Schlaue Sprüche

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

Einen besseren Ehemann als einen Archäologen kann eine Frau nicht finden. Je älter sie wird, desto mehr interessiert er sich für sie.
- Agatha Christie

Ich habe keine Ahnung von Sex - ich war immer verheiratet.
- Zsa Zsa Gabor

Das Gebot "seid fruchtbar und mehret euch" wurde bekanntlich zu einem Zeitpunkt verkündet, an dem die Weltbevölkerung nur aus zwei Menschen bestand.
- Dean Inge

Freundschaft ist Liebe minus Sex plus Vernunft. Liebe ist Freundschaft plus Sex minus Vernunft.
- Mason Cooley

Die Tugend der Frauen ist die bedeutendste Erfindung der Männer.
- Cornelia Otis Skinner

Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer langen Ehe. Wir nehmen uns zweimal pro Woche Zeit, ins Restaurant zu gehen. Ein kleines Abendessen mit Kerzenlicht, leiser Musik und Tanz. Sie geht dienstags, ich freitags.
- Henny Youngman

Wenn ein Mann dir die Frau stiehlt, gibt es keine bessere Rache, als sie ihm zu überlassen.
- Sacha Guitry

Trotz dreißigjähriger Erforschung der weiblichen Seele habe ich keine Antwort auf die große Frage gefunden, die noch nie beantwortet wurde: Was will eine Frau?
- Sigmund Freud

Mann trifft Frau nach 10 Jahren wieder.
Budapest: No, gnädige Frau sehen ja 10 Jahre jünger aus!
Wien: Gnädige Frau, Sie haben sich gar nicht verändert!
Berlin: Was zehn Jahre so alles anrichten können...

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH